Montag, den 07. Juni 2021

Herzlichen Glückwunsch: Der SC Magdeburg gewinnt die EHF European League

Als langjähriger Sponsor des SC Magdeburg freuen wir uns besonders, dass sich der Traditionsverein am 23. Mai 2021 im Finale der EHF European League gegen die Füchse Berlin durchsetzen und sich den Erfolgstitel sichern konnte.


Nach einem nervenaufreibenden Spiel konnte der SCM mit 28:25 das Spiel für sich entscheiden und hat damit den ersten internationalen Club-Titel seit 14 Jahren gewonnen. Wir gratulieren zum verdienten Sieg!

Zur Förderung des Handballsports und des Nachwuchses engagieren wir uns seit 2007 für den Bundesliga-Verein SC Magdeburg und freuen uns, auch weiterhin starker Partner des EHF-Siegers 2021 zu sein.

Was Sie auch interessieren könnte

Daniela Edelmann

Daniela Edelmann

Leiterin Marketing & Kommunikation
tel: +49 2131 12566 23

Tanja Thaller

Tanja Thaller

Service-Mail Kuntze & Burgheim

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns:

info[at]dbl-kuntze-burgheim.de

Wir rufen Sie gerne zurück!

Rückrufformular

Bitte geben Sie für den Rückruf Ihre Daten ein.
   
   

Sie möchten tiefer einsteigen?
Hier erhalten Sie aktuelle Informationen rund um die
Welt der Miettextilien sowie die Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH und den DBL-Verbund.